Mike Geary ist bekannt als der Sixpack-Guru schlechthin. Wer als derartige Authorität auf dem Gebiet des Bauchmuskelaufbaus angesehen wird, der muss schon einiges an Erfahrung aufweisen können und etwas für die Industrie geleistet haben. Auch schon deshalb, weil die Bauchmuskulatur allgemein als eine der Muskelgruppen angesehen wird, die am schwierigsten zu trainieren und zu definieren sind. Wir möchten Ihnen Mike´s Person und seinen beruflichen Hintergrund hier etwas näher vorstellen.

Mike Geary – Professioneller Hintergrund

Mike arbeitet nun schon viele Jahre für die Fitnessindustrie. Er ist zertifizierter Ernährungsspezialist und hat einen Bachelorabschluss von der Susquehanna University in Selinsgrove, Pennsylvania. Er ist ausserdem zertifizierter Personal Trainer, spezialisiert auf Strategien für den Abbau von Körperfett, den Aufbau funktioneller Stärke und Power Training.

Lassen Sie uns einen Blick werfen auf Mike Gearys audgedehntes berufliches Profil. Hier ist ein Auszug aus seinen Errungenschaften als Autor und Bauchmuskelexperte:

  • Mike Geary ist Autor des weltweit meistverkaufte Fitnessebooks Die Wahrheit über Bauchmuskeln
  • Er schreibt Artikel für renommierte Fitnessmagazine wie Muscle & Fitness Magazine und das Oxygen Magazine
  • Er publiziert einen Online Fitness Newsletter, genannt Lean Body Fitness Secrets, der über 320′000 Abonnenten in über 150 Ländern hat
  • Er ist anerkannter Platin Expert Fitness Autor bei Ezinearticles.com, dem anerkanntesten Artikelhaus im Internet
  • Er hat über die Jahre hunderte von Artikeln geschrieben, die auf tausenden von Fitness-Websites publiziert wurden

Mike Geary – Persönliche Daten

  1. Name: Michael Geary
  2. Spitzname: Mike, der Sixpack – Guru
  3. Beruf: Autor, Zertifizierter Ernährungsspezialist, Zertifizierter Personal Trainer
  4. Bekanntestes Werk: Die Wahrheit über Bauchmuskeln (offizielle Website)
  5. Büroadresse: 1104 Wood Hollow Dr Marlton, 08053 New Jersey
  6. Telefonnummer:  001-856-524-5857
  7. Email: mikegeary [at] truthaboutabs [dot] com
  8. Websites: www.flacherbauch.com, englische Originalseite: www.truthaboutabs.com

Die Wahrheit hinter “Die Wahrheit über Bauchmuskeln”

“Ich halte meinen Lesern keine Predigten über Fitness und gehe dann eine Schachtel Donuts essen und eine Zigarette rauchen. Ich hielt mich stramm und muskulös all die Jahre, indem ich einem ausgeklügelten Trainingsprogramm und einem schmackhaften und gesunden Ernährungsprogramm folgte. ” – Mike Geary

Den Spitznamen Sixpack-Guru hat sich Mike nicht nur mit seinem Buch “Die Wahrheit über Bauchmuskeln” erarbeitet. Als zertifizierter Ernährungsspezialist und Personal Trainer will Mike seine Leidenschaft für Fitness mit seinen Lesern teilen. Dies ist der Grund, wieso er ständig auf dem Laufenden bleibt, und ständig die neusten und innovativsten Trainings- und Ernährungsmethoden in seine Publikationen einfliessen lässt.

Genau diese Leidenschaft machte auch sein Fitnessebook zum weltweit meistverkauften auf dem Gebiet. Sein Ebook ist allgemein anerkannt als ehrliche und legitime Anleitung, wenn es darum geht Körperfett abzubauen und die Bauchmuskeln zu definieren. Wenn Sie in seine Geheimnisse eingeweiht werden möchten, lesen Sie Mike Geary´s Ebook und entdecken Sie seine Trainingsroutinen und Ernährungspläne für sich selbst.

Mike Gearys Programm für den Waschbrettbauch

Mike Geary – Hier gehts zum Programm

Filed under: Bauchmuskeln & Waschbrettbauch

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!